• WSV | 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment! | Ausgenommen ausgewählte Marken

Bellagio Avolo Ecklounge-Set 3-teilig links

Charcoal (inkl. Kissen) (Inlay = Teakholz)
Produktdetails
    • Artikelnummer: 118791
    • Marke: Bellagio Gartenmöbel
    • Material Kissen: Polyester
    • Material (sichtbares) Gestell: Aluminium
    • Material Tischplatte: Aluminium
    • Material Tischgestell: Aluminium
    • Farbe Möbel: Grau - Anthrazit
    • Farbe Kissen: Grau - Anthrazit
    • Anzahl Personen: 6 Personen
    • Stapelbar:
    • Verstellbar:
    • Hülle ist abnehmbar:
    • Länge (cm) / Lange Seite: 340 cm
    • Breite (cm) / Kurze Seite: 265 cm

Dieses Produkt ist ausgestellt in:

Bewertungen

Bewertungen von Bellagio Avolo Ecklounge-Set 3-teilig links

Es gibt keine Bewertungen für dieses Produkt.
Beschreibung

Bellagio Avolo Ecklounge-Set 3-teilig links

Entspannen im eigenen Garten an einem warmen Sommertag? Erleben Sie optimalen Komfort mit dem Bellagio Avolo Ecklounge-Set. Dieses ist aus Aluminium und Teakholz in der Farbe Charcoal. Es besteht aus:
  • 1 Bellagio Avolo Loungesofa für 3 Personen linker Arm 253 cm
  • 1 Bellagio Avolo Loungesofa für 3 Personen 265 cm
  • 1 Bellagio Avolo Loungetisch 100x100x26 cm
Ihnen ein individuelles Gartenmöbel-Set zusammenzustellen ist in vielen Fällen auch möglich. Bitte kontaktieren Sie uns, um die Möglichkeiten zu besprechen.

Eigenschaften Bellagio Avolo Ecklounge-Set 3-teilig links

Der Rahmen des Bellagio Avolo Lounge-Sets besteht komplett aus pulverbeschichtetem Aluminium das Inlay besteht aus Teakholz. Pulverbeschichtet bedeutet, dass die Farbe unter großer Hitze auf das Aluminium gebrannt wird. Dieses sorgt für einen besseren Oberflächenschutz. Aluminium ist ein Material, das aufgrund seiner vorteilhaften Eigenschaften seit vielen Jahren in der Gartenmöbelindustrie verwendet wird. Dieses Material hat die Eigenschaft, dass es stark, leicht und pflegeleicht ist. Es eignet sich deshalb hervorragend für den Außenbereich. Wir empfehlen jedoch, dass Sie Ihre Gartenmöbel während der Wintermonate überdeckt lagern. Wenn Sie die Möglichkeit nicht haben, empfehlen wir Ihnen die Gartenmöbel nicht abzudecken.

Die Kissen sind im Lieferumfang enthalten. Die Hüllen der Kissen sind abnehmbar, sodass Sie die Kissen, wenn nötig, kalt waschen können. Bitte beachten Sie, dass die Kissen nicht wetterbeständig sind und deswegen geschützt aufbewahrt werden sollten, wenn Sie diese nicht verwenden. So haben Sie noch lange Freude an Ihren Kissen. Hierfür bietet Kees Smit ein umfangreiches Angebot an Kissentaschen.

Fragen oder Hilfe?

Haben Sie Fragen oder brauchen Sie Hilfe? Rufen Sie uns bitte an unter der Telefonnummer 032 - 213 2222 777, nutzen Sie die Chat-Funktion in diesem Webshop oder senden Sie eine E-Mail an info@keessmit.de. Sie sind auch jederzeit in einem der Kees Smit Ausstellungsräume in den Niederlanden willkommen, hier stehen Ihnen die Verkaufsberater gerne zur Seite.

Warum Kees Smit Gartenmöbel?

Wenn Sie sich für Kees Smit Gartenmöbel entscheiden, dann entscheiden Sie sich auch für das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit mehr als 75 Jahren Erfahrung bekommen Sie bei Kees Smit fachmännische Beratung von einem der Verkaufsberater, der Ihnen gerne weiterhilft.

Weitere Informationen

Schauen Sie sich in dem Webshop um und erfahren Sie alles rund um die Produkte und den Bestellvorgang bei Kees Smit Gartenmöbel. Hier finden Sie auch Informationen über die fachmännische Lieferung und einige Pflegetipps für Ihre Gartenmöbel. Haben Sie Fragen und Anregungen, dann wenden Sie sich gerne an uns.

Liefern & Abholen

Liefern

Die Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage. Abhängig von der Größe der Bestellung erfolgt die Lieferung durch PostNL oder einen externen Spediteur. Bestellungen mit einem Bestellwert über 300 € werden gratis geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 300 € betragen die Lieferkosten 6,95 €.

Mehr über die Lieferung lesen

Eigenes Lieferdatum wählen

Unser Spediteur kontaktiert Sie unter den genannten Kontaktmöglichkeiten (Telefon und/oder E-Mail), um einen Liefertermin zu vereinbaren. Aus den möglichen Lieferterminen können Sie sich einen passenden Liefertermin aussuchen. Am Liefertag werden Sie kurz vor Eintreffen noch einmal telefonisch über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt informiert, sodass Sie sich bestmöglich auf die Lieferung einstellen können.

Abholen

Unsere Gartenmöbel sind in unserem Distributionszentrum in Almelo auf Lager. Sie können Ihre Bestellung im Onlineshop, telefonisch oder im Ausstellungsraum XXL aufgeben. Bevor Sie Ihre Bestellung abholen, müssen Sie sich an der Rezeption in unserem Ausstellungsraum XXL in Almelo melden, um einen Abholschein zu erhalten.

Öffnungszeiten Abholung Almelo

Montag - Freitag: 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag & Sonntag: Geschlossen

Montage

Dieses Produkt lässt sich einfach selbst montieren

Wir liefern dieses Produkt (teilweise) unmontiert, um Transportschäden zu vermeiden. Mit der beiliegenden Montageanleitung ist die Montage sehr einfach. Häufig müssen nur wenige Teile zusammengeschraubt werden.

Mehr über die Montage lesen

Rückversand & Gewährleistung

Kostenfrei innerhalb von 30 Tagen zurückgeben oder Umtauschen

Sollte ein Gartenmöbelstück nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenfrei zurückgeben. Bitte achten Sie darauf, dass die zurückzusendende Ware vollständig und möglichst in der Originalverpackung an uns zurückgegeben wird. Bei sichtbaren Gebrauchsspuren und/oder fehlenden Teilen kann sich die Abwicklung verzögern, insbesondere im Hinblick auf eine eventuelle Rückerstattung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Rückgabeprozess in die Wege zu leiten.

Mehr über die Rücksendung lesen

Gewährleistung

Auch nach 2 Jahren sind wir für Sie da

Bei Kees Smit haben Sie Anspruch auf die europäische gesetzliche Garantiezeit von mindestens 2 Jahren. Das heißt, dass die Gartenmöbel während des ganzen Gewährleistungszeitraumes, bei normalem Gebrauch, einwandfrei funktionieren sollten. Die Gewährleistung findet meistens in Form des Lieferns von Ersatzteilen, Umtausch oder Neuwahl statt. Zur Vermeidung von Mängeln, die nicht von der Gewährleistung abgedeckt sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Pflegetipps zu beachten. 

Um die Gewährleistung in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie den Kaufbeleg, die Rechnung oder den Zahlungsnachweis vorlegen. Wir helfen Ihnen auch gerne außerhalb der Gewährleistungszeit.

Mehr über die Gewährleistung lesen

Gartenmöbelspezialist Ivo

Noch nicht sicher?

Ich helfe Ihnen, herauszufinden, welches Lounge-Set am besten Ihren Wünschen entspricht!

Hilfe & Service

  • 032 213 2222 77 (Kundenservice)

  • Montag - Freitag: 09:00 - 17:00 Uhr
    Samstag & Sonntag: Geschlossen