• Tiefpreisgarantie

  • Innerhalb 5-10 Werktagen gratis ab 300 € geliefert

  • 30 Tage gratis Rückversand

Intenso Merone Ecklounge-Set 5-teilig

Graphite (inkl. Kissen)
Intenso Merone Ecklounge-Set 5-teilig anpassen

* Pflichtfelder

Intenso Merone Ecklounge-Set 5-teilig

This product (possibly) is not in stock anymore.

2.599,-

Nicht lieferbar
Produktdetails
    • Artikelnummer: 117571
    • Material (sichtbares) Gestell: Polyrattan
    • Farbe Kissen: Grau - Anthrazit
    • Anzahl Personen: 6 Personen
    • Stapelbar:
    • Verstellbar:
    • Hülle ist abnehmbar:
    • Länge (cm) / Lange Seite: 372 cm
    • Breite (cm) / Kurze Seite: 298 cm
Bewertungen

Bewertungen von Intenso Merone Ecklounge-Set 5-teilig

Es gibt keine Bewertungen für dieses Produkt.
Beschreibung

Intenso Merone Ecklounge-Set 5-teilig: Die perfekte Ergänzung für Ihren Garten

Schaffen Sie einen einladenden und komfortablen Außenbereich mit der Intenso Merone Ecklounge-Set 5-teilig. Dieses stilvolle Gartenmöbel-Set bietet Platz für bis zu sechs Personen und ist der ideale Ort zum Entspannen, sich zu unterhalten und das Leben im Freien zu genießen.


Eigenschaften

Die Intenso Merone Ecklounge-Set ist ein luxuriöses Gartenmöbel der Marke Intenso Furniture. Das Set hat eine stilvolle graue Farbe, sowohl das Gestell als auch die passenden Loungekissen. Dies trägt zur ruhigen und eleganten Ausstrahlung des Sets bei.


Das Lounge-Set besteht aus fünf Teilen und bietet bequem Platz für sechs Personen. Das Material des sichtbaren Rahmens und der restlichen Möbel ist Polyrattan, ein starkes Geflecht, das wetterfest und abriebfest ist. Die Kombination dieser Eigenschaften macht das Intenso Merone Ecklounge-Set nicht nur stilvoll, sondern auch langlebig und pflegeleicht.


Pflege

Obwohl das Intenso Merone Ecklounge-Set wetterfest und pflegeleicht ist, ist es dennoch wichtig, dieses gut zu pflegen, um seine Lebensdauer zu verlängern. Es wird empfohlen, das Set mit einem weichen Tuch oder Pinsel und grüner Seife gemischt mit lauwarmem Wasser zu reinigen. Vermeiden Sie die Verwendung eines Hochdruckreinigers oder aggressiver Reinigungsmittel. Darüber hinaus ist es ratsam, die Möbel im Herbst, wenn möglich, innen zu lagern. So halten Sie Ihr Intenso Merone Ecklounge-Set jahrelang in einem perfekten Zustand.


Haben Sie einen Fleck auf Ihren Kissen? Nehmen Sie ein trockenes Tuch oder eine weiche Bürste und gehen Sie zur Arbeit. Funktioniert das nicht? Dann versuchen Sie es mit einem sauberen Tuch und etwas Waschmittel zu beträufeln, aber nicht reiben. Wenn der Fleck hartnäckig ist, können Sie die abnehmbaren Bezüge bei 30 Grad in der Waschmaschine waschen (folgen Sie den Waschanweisungen). Trocknen Sie den Bezug nicht im Trockner oder in der Sonne, um Verfärbungen und ein Einlaufen zu vermeiden.


Wir empfehlen Ihnen, Ihre Gartenmöbel im Winter drinnen zu lagern. Wenn Sie diese Möglichkeit nicht haben, empfehlen wir Ihnen, Ihre Gartenmöbel draußen stehenzulassen und nicht abzudecken.


Liefern & Abholen

Liefern

Die Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage. Abhängig von der Größe der Bestellung erfolgt die Lieferung durch PostNL oder einen externen Spediteur. Bestellungen mit einem Bestellwert über 300 € werden gratis geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 300 € betragen die Lieferkosten 6,95 €.

Mehr über die Lieferung lesen

Eigenes Lieferdatum wählen

Unser Spediteur kontaktiert Sie unter den genannten Kontaktmöglichkeiten (Telefon und/oder E-Mail), um einen Liefertermin zu vereinbaren. Aus den möglichen Lieferterminen können Sie sich einen passenden Liefertermin aussuchen. Am Liefertag werden Sie kurz vor Eintreffen noch einmal telefonisch über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt informiert, sodass Sie sich bestmöglich auf die Lieferung einstellen können.

Abholen

Unsere Produkte sind auf Lager im Distributionszentrum in Almelo. Bei der Bestellung können Sie selbst ein Abholdatum wählen. Vergessen Sie nicht, den ausgedruckten Abholschein mitzunehmen, den Sie per E-Mail in der Bestellbestätigung erhalten.

Öffnungszeiten Abholung Almelo

Montag - Samstag: 10 - 18 Uhr
Sonntag: 11 - 18 Uhr

Rückversand & Gewährleistung

Kostenfrei innerhalb von 30 Tagen zurückgeben oder Umtauschen

Sollte ein Gartenmöbelstück nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenfrei zurückgeben. Bitte achten Sie darauf, dass die zurückzusendende Ware vollständig und möglichst in der Originalverpackung an uns zurückgegeben wird. Bei sichtbaren Gebrauchsspuren und/oder fehlenden Teilen kann sich die Abwicklung verzögern, insbesondere im Hinblick auf eine eventuelle Rückerstattung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Rückgabeprozess in die Wege zu leiten.

Mehr über die Rücksendung lesen

Gewährleistung

Auch nach 2 Jahren sind wir für Sie da

Bei Kees Smit haben Sie Anspruch auf die europäische gesetzliche Garantiezeit von mindestens 2 Jahren. Das heißt, dass die Gartenmöbel während des ganzen Gewährleistungszeitraumes, bei normalem Gebrauch, einwandfrei funktionieren sollten. Die Gewährleistung findet meistens in Form des Lieferns von Ersatzteilen, Umtausch oder Neuwahl statt. Zur Vermeidung von Mängeln, die nicht von der Gewährleistung abgedeckt sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Pflegetipps zu beachten. 

Um die Gewährleistung in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie den Kaufbeleg, die Rechnung oder den Zahlungsnachweis vorlegen. Wir helfen Ihnen auch gerne außerhalb der Gewährleistungszeit.

Mehr über die Gewährleistung lesen

Montage

Dieses Lounge-Set lässt sich ganz einfach selbst montieren

Ihr Lounge-Set wird (teilweise) unmontiert geliefert, um Transportschäden zu vermeiden. Die Montage ist jedoch unkompliziert: In den meisten Fällen müssen lediglich die einzelnen Elemente verbunden und einige Schrauben festgezogen werden. Mit der klar verständlichen Montageanleitung steht Ihr Set in kürzester Zeit stabil und einsatzbereit in Ihrem Garten. Einfach montieren – und direkt entspannen!

Gartenmöbelspezialist Ivo

Noch nicht sicher?

Ich helfe Ihnen, herauszufinden, welches Lounge-Set am besten Ihren Wünschen entspricht!

Hilfe & Service

  • 032 213 2222 77 (Kundenservice)

  • Montag - Samstag: 9 - 18 Uhr
    Sonntag: 11 - 18 Uhr