• Tiefpreisgarantie

  • Innerhalb 5-10 Werktagen gratis ab 300 € geliefert

  • 30 Tage gratis Rückversand

Intenso Merone Lounge Gartenhocker

Graphite (inkl. Kissen)
Intenso Merone Lounge Gartenhocker

This product (possibly) is not in stock anymore.

Nicht lieferbar
Produktdetails
    • Artikelnummer: 116122
    • Verstellbar:

Dieses Produkt ist ausgestellt in:

Intenso Merone Lounge Gartenhocker: Der ultimative Luxus für Ihren Garten

Stellen Sie sich vor: Sie sitzen auf Ihrer Terrasse, genießen das schöne Wetter und die beruhigende Natur. Ihre Füße ruhen bequem auf dem Intenso Merone Lounge Gartenhocker, ein stilvolles und praktisches Möbelstück, das Ihrem Außenbereich einen zusätzlichen Hauch von Luxus verleiht.

Eigenschaften

Der Intenso Merone Lounge Gartenhocker ist Teil des hochwertigen Sortiments von Intenso. Ausgeführt in einer schicken grau-anthrazit Farbe, fügt dieser Hocker einen stilvollen und modernen Touch zu Ihrem Garten hinzu. Das Möbelstück ist aus Polyrattan gefertigt, einem haltbaren und wetterfesten Geflechtmaterial. Dies sorgt dafür, dass der Hocker nicht nur schön anzusehen ist, sondern auch relativ leicht im Gewicht und pflegeleicht. Es ist ein Hocker, der Stil, Komfort und Funktionalität kombiniert.

Pflege

Polyrattan Gartenmöbel bestehen aus einem von Hand geflochtenen Kunststoffdraht und zeichnen sich durch ihre Stabilität, Leichtigkeit und einfache Pflege aus. Polyrattan ist mit lauwarmem Wasser, Flüssigseife und einer weichen Bürste oder einem Schwamm leicht zu reinigen.

Wir empfehlen, Polyrattan-Gartenmöbel in den Wintermonaten im Haus, unter einer Überdachung oder in einem Schuppen zu lagern, um zu verhindern, dass das Polyrattan während der Nutzung bei Temperaturen um die Null Grad aushärtet und bricht. Eine Schutzabdeckung für die Gartenmöbel wird nicht empfohlen. Wir empfehlen bei Nicht-Gebrauch die Kissen an einem trockenen Ort zu lagern. Für die Lagerung eignen sich auch Kissentaschen oder Gartenboxen.

Bewertungen von Intenso Merone Lounge Gartenhocker

Bewertung:
4.5 of 5
  1. Durch PM | Geschrieben am
    Wir haben telefonisch Kontakt gehabt und wurden sehr freundlich unterstützt.
    Inzwischen haben wir die Gartengarnitur erhalten und sind sehr zufrieden damit, wie sie aussieht, nämlich sehr solide und von hoher Qualität.
    Wir sind daher sehr glücklich damit.
    5 von 5
    Übersetzt
  2. Durch Ellis Palm | Geschrieben am
    Im letzten Jahr orientiert. Letzte Woche eine Loungegarnitur gekauft. Trotz der Maßnahmen sehr herzlich empfangen und unterstützt durch das Verschieben von Möbeln, um zu erleben, wie es passt.
    5 von 5
    Übersetzt
  3. Durch | Geschrieben am
    Bewertet am 25.05.2019:

    Wir wollten unseres Set noch erweitern mit einer Fußbank.
    4 von 5
  4. Durch Jeroen | Geschrieben am
    "We wanted to expand our garden furniture with an additional table."
    4 von 5
    Übersetzt
Zeige pro Seite
Liefern & Abholen

Liefern

Die Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage. Abhängig von der Größe der Bestellung erfolgt die Lieferung durch PostNL oder einen externen Spediteur. Bestellungen mit einem Bestellwert über 300 € werden gratis geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 300 € betragen die Lieferkosten 6,95 €.

Mehr über die Lieferung lesen

Eigenes Lieferdatum wählen

Unser Spediteur kontaktiert Sie unter den genannten Kontaktmöglichkeiten (Telefon und/oder E-Mail), um einen Liefertermin zu vereinbaren. Aus den möglichen Lieferterminen können Sie sich einen passenden Liefertermin aussuchen. Am Liefertag werden Sie kurz vor Eintreffen noch einmal telefonisch über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt informiert, sodass Sie sich bestmöglich auf die Lieferung einstellen können.

Abholen

Unsere Produkte sind auf Lager im Distributionszentrum in Almelo. Bei der Bestellung können Sie selbst ein Abholdatum wählen. Vergessen Sie nicht, den ausgedruckten Abholschein mitzunehmen, den Sie per E-Mail in der Bestellbestätigung erhalten.

Öffnungszeiten Abholung Almelo

Montag - Samstag: 10 - 18 Uhr
Sonntag: 11 - 18 Uhr

Rückversand & Gewährleistung

Kostenfrei innerhalb von 30 Tagen zurückgeben oder Umtauschen

Sollte ein Gartenmöbelstück nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenfrei zurückgeben. Bitte achten Sie darauf, dass die zurückzusendende Ware vollständig und möglichst in der Originalverpackung an uns zurückgegeben wird. Bei sichtbaren Gebrauchsspuren und/oder fehlenden Teilen kann sich die Abwicklung verzögern, insbesondere im Hinblick auf eine eventuelle Rückerstattung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Rückgabeprozess in die Wege zu leiten.

Mehr über die Rücksendung lesen

Gewährleistung

Auch nach 2 Jahren sind wir für Sie da

Bei Kees Smit haben Sie Anspruch auf die europäische gesetzliche Garantiezeit von mindestens 2 Jahren. Das heißt, dass die Gartenmöbel während des ganzen Gewährleistungszeitraumes, bei normalem Gebrauch, einwandfrei funktionieren sollten. Die Gewährleistung findet meistens in Form des Lieferns von Ersatzteilen, Umtausch oder Neuwahl statt. Zur Vermeidung von Mängeln, die nicht von der Gewährleistung abgedeckt sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Pflegetipps zu beachten. 

Um die Gewährleistung in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie den Kaufbeleg, die Rechnung oder den Zahlungsnachweis vorlegen. Wir helfen Ihnen auch gerne außerhalb der Gewährleistungszeit.

Mehr über die Gewährleistung lesen

Montage

Dieses Produkt wird montiert geliefert

Die meisten Lounge Gartenhocker werden vollständig montiert geliefert. In einigen Fällen muss lediglich eine Glasplatte eingesetzt oder ein kleines Teil fixiert werden. Dank der klaren Anleitung ist das schnell erledigt. Einfach aufstellen – und entspannen!

Hilfe & Service

  • 032 213 2222 77 (Kundenservice)

  • Montag - Freitag: 8 - 18 Uhr
    Samstag: 9 - 18 Uhr
    Sonntag: 11 - 18 Uhr