Bellagio Linosa Gartentisch 160x160x75 cm

|
Verfügbar |
---|---|
|
|
|
Wählen Sie Ihr eigenes Lieferdatum |
|
Direkt in Almelo abholen mit Fahrtkostenvergütung |
|
30 Tage gratis Rückversand |
- Artikelnummer 125258
- Material Tischplatte Teakholz
- Material Tischgestell Aluminium
- Farbe Möbel Weiß - Ekrü
- Farbe Tischplatte Natur Teakholz
- Form Quadratisch
- Länge (cm) / Lange Seite 160 cm
- Breite (cm) / Kurze Seite 160 cm
- Höhe (cm) 75 cm
Dieses Produkt ist ausgestellt in:
Bewertungen von Bellagio Linosa Gartentisch 160x160x75 cm
-
Bewertung von ProduktvarianteZum ersten Mal einen quadratischen Tisch gekauft. In Kombination mit 8 Hartman Kunststoff-Gartenstühlen bietet dieser Platz für unsere ganze Familie.
Sehr glücklich mit diesem Kauf!
Liefern
Die Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage. Abhängig von der Größe der Bestellung erfolgt die Lieferung durch PostNL oder einen externen Spediteur. Bestellungen mit einem Bestellwert über 300 € werden gratis geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 300 € betragen die Lieferkosten 6,95 €.
Eigenes Lieferdatum wählen
Unser Spediteur kontaktiert Sie unter den genannten Kontaktmöglichkeiten (Telefon und/oder E-Mail), um einen Liefertermin zu vereinbaren. Aus den möglichen Lieferterminen können Sie sich einen passenden Liefertermin aussuchen. Am Liefertag werden Sie kurz vor Eintreffen noch einmal telefonisch über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt informiert, sodass Sie sich bestmöglich auf die Lieferung einstellen können.
Abholen
Unsere Produkte sind auf Lager im Distributionszentrum in Almelo. Bei der Bestellung können Sie selbst ein Abholdatum wählen. Vergessen Sie nicht, den ausgedruckten Abholschein mitzunehmen, den Sie per E-Mail in der Bestellbestätigung erhalten.
Öffnungszeiten Abholung Almelo
Montag - Samstag: 10 - 18 Uhr
Sonntag: 11 - 18 Uhr
Kostenfrei innerhalb von 30 Tagen zurückgeben oder Umtauschen
Sollte ein Gartenmöbelstück nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenfrei zurückgeben. Bitte achten Sie darauf, dass die zurückzusendende Ware vollständig und möglichst in der Originalverpackung an uns zurückgegeben wird. Bei sichtbaren Gebrauchsspuren und/oder fehlenden Teilen kann sich die Abwicklung verzögern, insbesondere im Hinblick auf eine eventuelle Rückerstattung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Rückgabeprozess in die Wege zu leiten.
Mehr über die Rücksendung lesen
Gewährleistung
Auch nach 2 Jahren sind wir für Sie da
Bei Kees Smit haben Sie Anspruch auf die europäische gesetzliche Garantiezeit von mindestens 2 Jahren. Das heißt, dass die Gartenmöbel während des ganzen Gewährleistungszeitraumes, bei normalem Gebrauch, einwandfrei funktionieren sollten. Die Gewährleistung findet meistens in Form des Lieferns von Ersatzteilen, Umtausch oder Neuwahl statt. Zur Vermeidung von Mängeln, die nicht von der Gewährleistung abgedeckt sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Pflegetipps zu beachten.
Um die Gewährleistung in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie den Kaufbeleg, die Rechnung oder den Zahlungsnachweis vorlegen. Wir helfen Ihnen auch gerne außerhalb der Gewährleistungszeit.
Dieser Gartentisch lässt sich einfach selbst montieren
Dieser Tisch wird größtenteils unmontiert geliefert, um Transportschäden zu vermeiden. Die Montage ist jedoch unkompliziert: In der Regel müssen lediglich die Tischbeine befestigt und einige Schrauben festgezogen werden. Mit der klaren Anleitung steht Ihr Tisch in wenigen Minuten stabil und sicher. So können Sie direkt die schönsten Momente im Garten genießen!

Gartenmöbelspezialist Ivo
Noch nicht sicher?
Ich helfe Ihnen, herauszufinden, welcher Gartentisch am besten Ihren Wünschen entspricht!
Hilfe & Service
-
Besuchen Sie den Kundenservice
-
Lassen Sie sich in unseren Ausstellungsräumen XXL beraten
-
032 213 2222 77 (Kundenservice)
-
Montag - Samstag: 9 - 18 Uhr
Sonntag: 11 - 18 Uhr