• Tiefpreisgarantie

  • Innerhalb 5-10 Werktagen gratis ab 300 € geliefert

  • 30 Tage gratis Rückversand

Bellagio Nova Siri Lounge Eckelement 75 cm

Charcoal (inkl. Kissen)
Produktvarianten (2)
Sonderpreis 499,95 UVP 569,-
Sie sparen: 69,05 (-12%)
Bellagio Nova Siri Lounge Eckelement 75 cm
Sonderpreis 499,95 UVP 569,-
Sie sparen: 69,05 (-12%)
Merken
Verfügbar

Wählen Sie Ihr eigenes Lieferdatum

30 Tage gratis Rückversand

Produktdetails
    • Artikelnummer: 125078
    • Marke: Bellagio Gartenmöbel
    • Material Kissen: Olefin
    • Material (sichtbares) Gestell: Aluminium
    • Farbe Möbel: Grau - Anthrazit
    • Farbe Kissen: Grau - Anthrazit
    • Anzahl Personen: 1 Person
    • Hülle ist abnehmbar:

Dieses Produkt ist ausgestellt in:

Bewertungen

Bewertungen von Bellagio Nova Siri Lounge Eckelement 75 cm

Es gibt keine Bewertungen für dieses Produkt.
Beschreibung

Bellagio Nova Siri Lounge Eckmodul 75 cm

Das Bellagio Nova Siri Lounge Eckmodul ist die perfekte Ergänzung für Ihre Gartenlounge. Dank seiner kompakten Größe passt es ideal in kleinere Außenbereiche und bietet Ihnen dennoch einen bequemen Sitzplatz. Mit diesem Modul können Sie Ihre Lounge-Set ganz nach Ihren Wünschen gestalten. Ob als Teil einer größeren Lounge-Ecke oder als einzelner Sitzplatz – die Flexibilität ist unschlagbar. Die abnehmbaren Bezüge machen die Pflege kinderleicht, da Sie sie einfach in der Waschmaschine waschen können. Die mitgelieferten Kissen sorgen für zusätzlichen Komfort, sodass Sie sich entspannt zurücklehnen können. Machen Sie Ihren Garten zu einem gemütlichen Rückzugsort und genießen Sie die Flexibilität, die dieses Modul bietet.

Eigenschaften

  • Bietet Platz für 1 Person: Ideal für kleinere Außenbereiche oder als Teil einer größeren Lounge-Set.
  • Inklusive Kissen: Die mitgelieferten Kissen sorgen für ein angenehmes Sitzgefühl.
  • Abnehmbare Bezüge: Die Bezüge sind abnehmbar, sodass Sie sie ganz einfach in der Waschmaschine waschen können.
  • Aluminiumgestell: Aluminium kann nicht rosten und ist pflegeleicht, was es zu einer praktischen Wahl für den Außenbereich macht.

Pflege & Reinigung

Um Ihr Lounge-Set so lange wie möglich schön zu halten, empfehlen wir, eine schützende Schicht mit unserem Kees Smit Multi-Oberflächen Versiegler aufzutragen. Dieser Versiegler weist Wasser und Schmutz ab, sodass Ihre Lounge-Ecke länger sauber und schön bleibt. Ist Ihre Lounge-Ecke schmutzig geworden? Wischen Sie sie dann mit einem Tuch und etwas grüner Seife ab. Wir empfehlen, Ihr Aluminium-Lounge-Ecke mindestens zweimal im Jahr gründlich zu reinigen. Für das beste Ergebnis verwenden Sie dabei unseren Kees Smit Multi-Oberflächen Reiniger für das Gestell. Dieser ist einfach zu benutzen und lässt Ihre Lounge-Ecke wieder wie neu aussehen. Vermeiden Sie die Verwendung eines Hochdruckreinigers, da dies das Material beschädigen kann.

Kan ik mijn loungeset het hele jaar buiten laten staan?

Ja, onze tuinmeubelen kunnen het hele jaar buiten blijven staan. Het is wel beter om ze tijdens de wintermaanden binnen op te bergen om de kleur en levensduur te behouden, maar het is niet noodzakelijk. Met regelmatig schoonmaken en het aanbrengen van een beschermende laag blijven je meubelen mooi, zo kun je jarenlang genieten van je loungeset.


Om de kleur en levensduur van de kussens te verlengen, adviseren wij ze niet aan regen bloot te stellen. Vocht kan - zelfs bij de meest sneldrogende en waterafstotende stoffen - op den duur problemen en slijtage veroorzaken. Na regen blijft elke stof ook enige tijd nat, waardoor ze niet direct weer bruikbaar zijn. Tijdens de herfst- en wintermaanden raden we aan om de kussens binnen of in een waterdichte opbergbox op te bergen om vochtproblemen te voorkomen.

Liefern & Abholen

Liefern

Die Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage. Abhängig von der Größe der Bestellung erfolgt die Lieferung durch PostNL oder einen externen Spediteur. Bestellungen mit einem Bestellwert über 300 € werden gratis geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 300 € betragen die Lieferkosten 6,95 €.

Mehr über die Lieferung lesen

Eigenes Lieferdatum wählen

Unser Spediteur kontaktiert Sie unter den genannten Kontaktmöglichkeiten (Telefon und/oder E-Mail), um einen Liefertermin zu vereinbaren. Aus den möglichen Lieferterminen können Sie sich einen passenden Liefertermin aussuchen. Am Liefertag werden Sie kurz vor Eintreffen noch einmal telefonisch über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt informiert, sodass Sie sich bestmöglich auf die Lieferung einstellen können.

Abholen

Unsere Produkte sind auf Lager im Distributionszentrum in Almelo. Bei der Bestellung können Sie selbst ein Abholdatum wählen. Vergessen Sie nicht, den ausgedruckten Abholschein mitzunehmen, den Sie per E-Mail in der Bestellbestätigung erhalten.

Öffnungszeiten Abholung Almelo

Montag - Samstag: 10 - 18 Uhr
Sonntag: 11 - 18 Uhr

Rückversand & Gewährleistung

Kostenfrei innerhalb von 30 Tagen zurückgeben oder Umtauschen

Sollte ein Gartenmöbelstück nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenfrei zurückgeben. Bitte achten Sie darauf, dass die zurückzusendende Ware vollständig und möglichst in der Originalverpackung an uns zurückgegeben wird. Bei sichtbaren Gebrauchsspuren und/oder fehlenden Teilen kann sich die Abwicklung verzögern, insbesondere im Hinblick auf eine eventuelle Rückerstattung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Rückgabeprozess in die Wege zu leiten.

Mehr über die Rücksendung lesen

Gewährleistung

Auch nach 2 Jahren sind wir für Sie da

Bei Kees Smit haben Sie Anspruch auf die europäische gesetzliche Garantiezeit von mindestens 2 Jahren. Das heißt, dass die Gartenmöbel während des ganzen Gewährleistungszeitraumes, bei normalem Gebrauch, einwandfrei funktionieren sollten. Die Gewährleistung findet meistens in Form des Lieferns von Ersatzteilen, Umtausch oder Neuwahl statt. Zur Vermeidung von Mängeln, die nicht von der Gewährleistung abgedeckt sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Pflegetipps zu beachten. 

Um die Gewährleistung in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie den Kaufbeleg, die Rechnung oder den Zahlungsnachweis vorlegen. Wir helfen Ihnen auch gerne außerhalb der Gewährleistungszeit.

Mehr über die Gewährleistung lesen