• Tiefpreisgarantie

  • Innerhalb 5-10 Werktagen gratis ab 150 € geliefert

  • 30 Tage gratis Rückversand

Cosiburner Ceramic Woodlogs

Sonderpreis 31,99 UVP 50,-
Sie sparen: 18,01 (-36%)
Cosiburner Ceramic Woodlogs
Sonderpreis 31,99 UVP 50,-
Sie sparen: 18,01 (-36%)
Merken
Verfügbar

30 Tage gratis Rückversand

Produktdetails
    • Artikelnummer: 116701
    • Marke: Cosi
    • Material: Ceramic
    • Farbe Möbel: Taupe - Beige - Braun
    • Länge (cm) / Lange Seite: 25 cm
    • Breite (cm) / Kurze Seite: 5 cm
    • Höhe (cm): 5 cm

Dieses Produkt ist ausgestellt in:

Bewertungen (3)

Bewertungen von Cosiburner Ceramic Woodlogs

Bewertung:
5 of 5
  1. Durch Mariette | Geschrieben am
    Schöner Artikel.
    5 von 5
    Übersetzt
  2. Durch Helen | Geschrieben am
    Ich habe schnell eine Antwort auf meine Frage erhalten und ihr Angebot ist qualitativ hochwertig und umfangreich. Auch die Verpackung für die Lieferung ist gut.
    5 von 5
    Übersetzt
  3. Durch Silke | Geschrieben am
    Tolle Auswahl, super Service und Mega Logistik
    5 von 5
Beschreibung

Cosiburner Keramik-Holzscheite

Die Cosiburner Keramik-Holzscheite sind eine praktische Ergänzung für Ihren Tischkamin. Diese Holzscheite aus Keramik verleihen Ihrem Kamin ein realistisches Aussehen und schaffen eine gemütliche Atmosphäre in Ihrem Garten oder auf Ihrer Terrasse. Sie sind leicht und einfach zu handhaben, was sie zu einem idealen Accessoire für Ihren Outdoor-Bereich macht.

Liefern & Abholen

Liefern

Die Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage. Abhängig von der Größe der Bestellung erfolgt die Lieferung durch PostNL oder einen externen Spediteur. Bestellungen mit einem Bestellwert über 150 € werden gratis geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 150 € betragen die Lieferkosten 4,95 €.

Mehr über die Lieferung lesen

Eigenes Lieferdatum wählen

Unser Spediteur kontaktiert Sie unter den genannten Kontaktmöglichkeiten (Telefon und/oder E-Mail), um einen Liefertermin zu vereinbaren. Aus den möglichen Lieferterminen können Sie sich einen passenden Liefertermin aussuchen. Am Liefertag werden Sie kurz vor Eintreffen noch einmal telefonisch über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt informiert, sodass Sie sich bestmöglich auf die Lieferung einstellen können.

Abholen

Unsere Gartenmöbel sind in unserem Distributionszentrum in Almelo auf Lager. Sie können Ihre Bestellung im Onlineshop, telefonisch oder im Ausstellungsraum XXL aufgeben. Bevor Sie Ihre Bestellung abholen, müssen Sie sich an der Rezeption in unserem Ausstellungsraum XXL in Almelo melden, um einen Abholschein zu erhalten.

Öffnungszeiten Abholung Almelo

Montag - Freitag: 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag & Sonntag: Geschlossen
Freitag 22. November: Geschlossen

Montage

Dieses Produkt lässt sich einfach selbst montieren

Wir liefern dieses Produkt (teilweise) unmontiert, um Transportschäden zu vermeiden. Mit der beiliegenden Montageanleitung ist die Montage sehr einfach. Häufig müssen nur wenige Teile zusammengeschraubt werden.

Mehr über die Montage lesen

Rückversand & Gewährleistung

Kostenfrei innerhalb von 30 Tagen zurückgeben oder Umtauschen

Sollte ein Gartenmöbelstück nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenfrei zurückgeben. Bitte achten Sie darauf, dass die zurückzusendende Ware vollständig und möglichst in der Originalverpackung an uns zurückgegeben wird. Bei sichtbaren Gebrauchsspuren und/oder fehlenden Teilen kann sich die Abwicklung verzögern, insbesondere im Hinblick auf eine eventuelle Rückerstattung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Rückgabeprozess in die Wege zu leiten.

Mehr über die Rücksendung lesen

Gewährleistung

Auch nach 2 Jahren sind wir für Sie da

Bei Kees Smit haben Sie Anspruch auf die europäische gesetzliche Garantiezeit von mindestens 2 Jahren. Das heißt, dass die Gartenmöbel während des ganzen Gewährleistungszeitraumes, bei normalem Gebrauch, einwandfrei funktionieren sollten. Die Gewährleistung findet meistens in Form des Lieferns von Ersatzteilen, Umtausch oder Neuwahl statt. Zur Vermeidung von Mängeln, die nicht von der Gewährleistung abgedeckt sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Pflegetipps zu beachten. 

Um die Gewährleistung in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie den Kaufbeleg, die Rechnung oder den Zahlungsnachweis vorlegen. Wir helfen Ihnen auch gerne außerhalb der Gewährleistungszeit.

Mehr über die Gewährleistung lesen