• Tiefpreisgarantie

  • Innerhalb 5-10 Werktagen gratis ab 150 € geliefert

  • 30 Tage gratis Rückversand

Forza Calleo Lounge Gartenhocker 72x72x29 cm

White (inkl. Kissen)
Produktvarianten (2)
Sonderpreis 239,- UVP 319,-
Sie sparen: 80,- (-25%)
Forza Calleo Lounge Gartenhocker 72x72x29 cm
Sonderpreis 239,- UVP 319,-
Sie sparen: 80,- (-25%)
Merken
Verfügbar

Wählen Sie Ihr eigenes Lieferdatum

30 Tage gratis Rückversand

Produktdetails
    • Artikelnummer: 123255
    • Marke: Forza Gartenmöbel
    • Material: Aluminium
    • Farbe Möbel: Weiß - Ekrü

Dieses Produkt ist ausgestellt in:

Bewertungen (2)

Bewertungen von Forza Calleo Lounge Gartenhocker 72x72x29 cm

  1. Durch Sibien | Geschrieben am
    Bewertung von Produktvariante
    Schnell geliefert
    5 von 5
    Übersetzt
  2. Durch A | Geschrieben am
    Bewertung von Produktvariante
    Extra Tisch. Macht das Set komplett.
    5 von 5
    Übersetzt
Beschreibung

Forza Calleo Lounge Gartenhocker 72x72x29 cm

Der Forza Calleo Lounge Gartenhocker bietet eine praktische Ergänzung für Ihre Gartenmöbel. Nutzen Sie ihn als bequeme Fußablage oder als zusätzliche Sitzgelegenheit, wenn Gäste kommen. Mit seinem schlichten Design in Weiß und Ecru fügt er sich nahtlos in jede Umgebung ein. Der Gartenhocker ist robust und widerstandsfähig, ideal für den Einsatz im Freien.

Eigenschaften

  • Farbe: Der Gartenhocker kommt in einem eleganten Weiß-Ecru, das sich leicht mit anderen Möbeln kombinieren lässt und Ihrem Außenbereich eine frische Note verleiht.
  • Material: Gefertigt aus Aluminium, bietet der Hocker eine langlebige und wetterfeste Lösung für Ihren Garten. Aluminium ist leicht, was den Hocker einfach zu bewegen macht, und gleichzeitig widerstandsfähig gegen Rost.
  • Abmessungen: Mit einer Größe von 72x72x29 cm bietet der Hocker ausreichend Platz, um die Beine hochzulegen oder als zusätzliche Sitzgelegenheit zu dienen.

Pflege & Reinigung

Um Ihren Lounge Gartenhocker so lange wie möglich schön zu halten, empfehlen wir, eine schützende Schicht mit unserem Kees Smit Multi-Oberflächen Versiegler aufzutragen. Dieser Versiegler weist Wasser und Schmutz ab, sodass Ihre Lounge-Fußbank länger sauber und schön bleibt. Ist Ihre Lounge-Fußbank schmutzig geworden? Wischen Sie sie dann mit einem Tuch und etwas grüner Seife ab. Wir empfehlen, Ihr Aluminium-Gestell der Lounge-Fußbank mindestens zweimal im Jahr gründlich zu reinigen. Für das beste Ergebnis verwenden Sie dabei unseren Kees Smit Multi-Oberflächen Reiniger. Dieser ist einfach zu benutzen und lässt das Gestell Ihrer Lounge-Fußbank wieder wie neu aussehen. Vermeiden Sie die Verwendung eines Hochdruckreinigers, da dies das Material beschädigen kann.


Kann ich meinen Lounge Gartenhocker das ganze Jahr draußen stehen lassen?

Ja, unsere Gartenmöbel können das ganze Jahr draußen bleiben. Wir empfehlen, sie während der Wintermonate einzulagern, um die Farbe und Lebensdauer zu erhalten, aber es ist nicht zwingend erforderlich. Mit regelmäßiger Reinigung und dem Auftragen einer Schutzschicht bleibt Ihr Lounge Gartenhocker schön, sodass Sie jahrelang Freude an Ihrer Lounge Gartenhocker haben.


Um die Farbe und Lebensdauer Ihres Kissens zu erhalten, empfehlen wir, es vor Regen zu schützen. Auch schnell trocknende und wasserabweisende Stoffe können mit der Zeit durch Feuchtigkeit beschädigt oder abgenutzt werden. Nach einem Regenschauer bleibt das Kissen außerdem eine Weile nass, sodass es nicht sofort wieder genutzt werden kann. Besonders in den Herbst- und Wintermonaten ist es sinnvoll, das Kissen drinnen oder in einer wasserdichten Gartenbox aufzubewahren, um Feuchtigkeitsschäden zu vermeiden.

Liefern & Abholen

Liefern

Die Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage. Abhängig von der Größe der Bestellung erfolgt die Lieferung durch PostNL oder einen externen Spediteur. Bestellungen mit einem Bestellwert über 150 € werden gratis geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 150 € betragen die Lieferkosten 4,95 €.

Mehr über die Lieferung lesen

Eigenes Lieferdatum wählen

Unser Spediteur kontaktiert Sie unter den genannten Kontaktmöglichkeiten (Telefon und/oder E-Mail), um einen Liefertermin zu vereinbaren. Aus den möglichen Lieferterminen können Sie sich einen passenden Liefertermin aussuchen. Am Liefertag werden Sie kurz vor Eintreffen noch einmal telefonisch über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt informiert, sodass Sie sich bestmöglich auf die Lieferung einstellen können.

Abholen

Unsere Gartenmöbel sind in unserem Distributionszentrum in Almelo auf Lager. Sie können Ihre Bestellung im Onlineshop, telefonisch oder im Ausstellungsraum XXL aufgeben. Bevor Sie Ihre Bestellung abholen, müssen Sie sich an der Rezeption in unserem Ausstellungsraum XXL in Almelo melden, um einen Abholschein zu erhalten.

Öffnungszeiten Abholung Almelo

Montag - Freitag: 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag & Sonntag: Geschlossen
Freitag 22. November: Geschlossen

Montage

Dieses Produkt lässt sich einfach selbst montieren

Wir liefern dieses Produkt (teilweise) unmontiert, um Transportschäden zu vermeiden. Mit der beiliegenden Montageanleitung ist die Montage sehr einfach. Häufig müssen nur wenige Teile zusammengeschraubt werden.

Mehr über die Montage lesen

Rückversand & Gewährleistung

Kostenfrei innerhalb von 30 Tagen zurückgeben oder Umtauschen

Sollte ein Gartenmöbelstück nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenfrei zurückgeben. Bitte achten Sie darauf, dass die zurückzusendende Ware vollständig und möglichst in der Originalverpackung an uns zurückgegeben wird. Bei sichtbaren Gebrauchsspuren und/oder fehlenden Teilen kann sich die Abwicklung verzögern, insbesondere im Hinblick auf eine eventuelle Rückerstattung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Rückgabeprozess in die Wege zu leiten.

Mehr über die Rücksendung lesen

Gewährleistung

Auch nach 2 Jahren sind wir für Sie da

Bei Kees Smit haben Sie Anspruch auf die europäische gesetzliche Garantiezeit von mindestens 2 Jahren. Das heißt, dass die Gartenmöbel während des ganzen Gewährleistungszeitraumes, bei normalem Gebrauch, einwandfrei funktionieren sollten. Die Gewährleistung findet meistens in Form des Lieferns von Ersatzteilen, Umtausch oder Neuwahl statt. Zur Vermeidung von Mängeln, die nicht von der Gewährleistung abgedeckt sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Pflegetipps zu beachten. 

Um die Gewährleistung in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie den Kaufbeleg, die Rechnung oder den Zahlungsnachweis vorlegen. Wir helfen Ihnen auch gerne außerhalb der Gewährleistungszeit.

Mehr über die Gewährleistung lesen

Hilfe & Service

  • 032 213 2222 77 (Kundenservice)

  • Montag - Freitag: 09:00 - 18:00 Uhr
    Samstag & Sonntag: Geschlossen
    Freitag 22. November: Geschlossen