• Tiefpreisgarantie

  • Innerhalb 5-10 Werktagen gratis ab 300 € geliefert

  • 30 Tage gratis Rückversand

Kees Smit Teak & Hartholz Farbschutz

1000 ml - Hellbraun (inkl. 2 Auftragetücher)
34,95
Kees Smit Teak & Hartholz Farbschutz
34,95
Merken
Verfügbar

30 Tage gratis Rückversand

Produktdetails
    • Artikelnummer: 125653
    • Marke: Kees Smit Kollektion

Dieses Produkt ist ausgestellt in:

Vorteile und Tipps

  • Gibt Holzmöbeln die warme, braune Farbe zurück
  • Auftragetücher sind enthalten
  • Neben Natural Teak auch für alle anderen unbehandelten Holzarten ideal geeignet
  • Testen Sie den Farbschutz an einer kleinen Stelle, um den Farbton zu überprüfen
Bewertungen (6)

Bewertungen von Kees Smit Teak & Hartholz Farbschutz

Bewertung:
5 of 5
  1. Durch Jens | Geschrieben am
    Mit diesem Mittel wird die Bank wieder schön.
    5 von 5
  2. Durch A.C. | Geschrieben am
    Gute Idee, die schöne Farbe lange zu erhalten.
    5 von 5
    Übersetzt
  3. Durch Jean-Pierre | Geschrieben am
    OK
    5 von 5
    Übersetzt
  4. Durch G | Geschrieben am
    Noch nicht benutzt, aber volles Vertrauen in das Produkt.
    5 von 5
    Übersetzt
  5. Durch Jan | Geschrieben am
    "."
    5 von 5
    Übersetzt
  6. Durch J. | Geschrieben am
    5 von 5
    Übersetzt
Beschreibung

Kees Smit Teak & Hartholz Farbschutz

Der Kees Smit Teak & Hartholz Farbschutz verhindert, dass naturfarbenes Teakholz vergraut. Er schützt während der gesamten Saison vor Verschmutzung und sorgt dafür, dass die natürliche Teakfarbe länger erhalten bleibt und das Holz geschützt ist. Neben naturfarbenem Teak ist der Teak & Hartholz Farbschutz auch für alle anderen Holzarten geeignet.

Gebrauchsanleitung

Der Kees Smit Teak & Hartholz Farbschutz ist einfach zu verwenden. Sollte sich das Holz rau anfühlen, empfehlen wir, es vorher etwas anzuschleifen. So bringen Sie den Farbschutz an:

  • Schritt 1: Schütteln Sie den Farbschutz mindestens eine Minute lang vor der Verwendung. Unzureichendes Schütteln kann zu einem ungleichmäßigen Endergebnis führen.
  • Schritt 2: Tragen Sie den Farbschutz mit dem mitgeliefertem Tuch auf. Tipp: Testen Sie den Farbschutz zunächst an einer unauffälligen Stelle, um sicherzugehen, dass das Ergebnis Ihren Erwartungen entspricht. Anschließend können Sie den Farbschutz in einer dünnen, gleichmäßigen Schicht auftragen.
  • Schritt 3: Nachdem die erste Schicht etwa 30 Minuten getrocknet ist, tragen Sie eine weitere Schicht auf, um den Schutz zu verstärken.
  • Schritt 4: Lassen Sie das Möbelstück für mindestens eine Stunde trocknen. Danach ist es bereit für den Gebrauch.

Wie viele Möbelstücke kann ich mit einer Flasche behandeln?

Wie lange Sie mit einer Flasche Kees Smit Farbschutz auskommen, hängt von der Größe Ihrer Tische und Stühle ab. In der Regel können Sie mit einer Flasche Teak & Hartholz Farbschutz etwa 10 bis 12 Stühle oder 2 bis 3 Tische behandeln. Dies ist jedoch eine Schätzung und es kann sein, dass Sie etwas mehr oder weniger benötigen.

Warum den Kees Smit Teak & Hartholz Farbschutz wählen?

Dieser Farbschutz ist nicht nur effektiv, sondern auch einfach zu verwenden. Ihr Möbel behält seine schöne hellbraune Farbe und wird zudem vor Verschmutzung geschützt. Der Kees Smit Teak & Hartholz Farbschutz trägt außerdem das Ecosafe-Label. Er enthält biologisch abbaubare Inhaltsstoffe und ist somit eine sichere Wahl sowohl für Ihre Möbel als auch für die Natur. Neben diesem Farbschutz bietet Kees Smit auch noch ein Teak & Hartholz Versiegler und einen Reiniger an. So pflegen Sie Ihre Holzgartenmöbel mit dem besten Ergebnis!

Liefern & Abholen

Liefern

Die Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage. Abhängig von der Größe der Bestellung erfolgt die Lieferung durch PostNL oder einen externen Spediteur. Bestellungen mit einem Bestellwert über 300 € werden gratis geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 300 € betragen die Lieferkosten 6,95 €.

Mehr über die Lieferung lesen

Eigenes Lieferdatum wählen

Unser Spediteur kontaktiert Sie unter den genannten Kontaktmöglichkeiten (Telefon und/oder E-Mail), um einen Liefertermin zu vereinbaren. Aus den möglichen Lieferterminen können Sie sich einen passenden Liefertermin aussuchen. Am Liefertag werden Sie kurz vor Eintreffen noch einmal telefonisch über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt informiert, sodass Sie sich bestmöglich auf die Lieferung einstellen können.

Abholen

Unsere Produkte sind auf Lager im Distributionszentrum in Almelo. Bei der Bestellung können Sie selbst ein Abholdatum wählen. Vergessen Sie nicht, den ausgedruckten Abholschein mitzunehmen, den Sie per E-Mail in der Bestellbestätigung erhalten.

Öffnungszeiten Abholung Almelo

Montag - Samstag: 10 - 18 Uhr
Sonntag: 11 - 18 Uhr

Rückversand & Gewährleistung

Kostenfrei innerhalb von 30 Tagen zurückgeben oder Umtauschen

Sollte ein Gartenmöbelstück nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenfrei zurückgeben. Bitte achten Sie darauf, dass die zurückzusendende Ware vollständig und möglichst in der Originalverpackung an uns zurückgegeben wird. Bei sichtbaren Gebrauchsspuren und/oder fehlenden Teilen kann sich die Abwicklung verzögern, insbesondere im Hinblick auf eine eventuelle Rückerstattung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Rückgabeprozess in die Wege zu leiten.

Mehr über die Rücksendung lesen

Gewährleistung

Auch nach 2 Jahren sind wir für Sie da

Bei Kees Smit haben Sie Anspruch auf die europäische gesetzliche Garantiezeit von mindestens 2 Jahren. Das heißt, dass die Gartenmöbel während des ganzen Gewährleistungszeitraumes, bei normalem Gebrauch, einwandfrei funktionieren sollten. Die Gewährleistung findet meistens in Form des Lieferns von Ersatzteilen, Umtausch oder Neuwahl statt. Zur Vermeidung von Mängeln, die nicht von der Gewährleistung abgedeckt sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Pflegetipps zu beachten. 

Um die Gewährleistung in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie den Kaufbeleg, die Rechnung oder den Zahlungsnachweis vorlegen. Wir helfen Ihnen auch gerne außerhalb der Gewährleistungszeit.

Mehr über die Gewährleistung lesen

Hilfe & Service

  • 032 213 2222 77 (Kundenservice)

  • Montag - Samstag: 9 - 18 Uhr
    Sonntag: 11 - 18 Uhr