• Tiefpreisgarantie

  • Innerhalb 5-10 Werktagen gratis ab 150 € geliefert

  • 30 Tage gratis Rückversand

Star brite Chrom/RVS-Reiniger und Protektor

19,95
Star brite Chrom/RVS-Reiniger und Protektor
19,95
Merken
Verfügbar

30 Tage gratis Rückversand

Dieses Produkt ist ausgestellt in:

Bewertungen (9)

Bewertungen von Star brite Chrom/RVS-Reiniger und Protektor

Bewertung:
4.65 of 5
  1. Durch J | Geschrieben am
    Unsere Gartenmöbel haben jedoch keine Teile aus Edelstahl.
    3 von 5
    Übersetzt
  2. Durch Johan Assink | Geschrieben am
    4 von 5
    Übersetzt
  3. Durch Gunilla | Geschrieben am
    5 von 5
    Übersetzt
  4. Durch Bennie | Geschrieben am
    5 von 5
    Übersetzt
  5. Durch R | Geschrieben am
    ausgezeichnet
    5 von 5
    Übersetzt
  6. Durch Halil | Geschrieben am
    .
    5 von 5
  7. Durch Erik | Geschrieben am
    Leicht anzuwenden.
    5 von 5
    Übersetzt
  8. Durch Anne | Geschrieben am
    Sehr edel
    5 von 5
  9. Durch L | Geschrieben am
    Zum ersten Gebrauch tut es, was es tun soll.
    5 von 5
    Übersetzt
Beschreibung

Star brite Chrom/Edelstahl-Reiniger und Protektor: Pflegen Sie Ihre Gartenmöbel mit Leichtigkeit!

Sind Sie auf der Suche nach einer einfachen und effektiven Methode zur Pflege Ihrer Gartenmöbel? Dann ist der Star brite Chrom/Edelstahl-Reiniger und Protektor eine perfekte Wahl. Dieses Produkt wurde speziell entwickelt, um Ihre Gartenmöbel zu schützen und ihre Lebensdauer zu verlängern.


Liefern & Abholen

Liefern

Die Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage. Abhängig von der Größe der Bestellung erfolgt die Lieferung durch PostNL oder einen externen Spediteur. Bestellungen mit einem Bestellwert über 150 € werden gratis geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 150 € betragen die Lieferkosten 4,95 €.

Mehr über die Lieferung lesen

Eigenes Lieferdatum wählen

Unser Spediteur kontaktiert Sie unter den genannten Kontaktmöglichkeiten (Telefon und/oder E-Mail), um einen Liefertermin zu vereinbaren. Aus den möglichen Lieferterminen können Sie sich einen passenden Liefertermin aussuchen. Am Liefertag werden Sie kurz vor Eintreffen noch einmal telefonisch über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt informiert, sodass Sie sich bestmöglich auf die Lieferung einstellen können.

Abholen

Unsere Gartenmöbel sind in unserem Distributionszentrum in Almelo auf Lager. Sie können Ihre Bestellung im Onlineshop, telefonisch oder im Ausstellungsraum XXL aufgeben. Bevor Sie Ihre Bestellung abholen, müssen Sie sich an der Rezeption in unserem Ausstellungsraum XXL in Almelo melden, um einen Abholschein zu erhalten.

Öffnungszeiten Abholung Almelo

Montag - Freitag: 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag & Sonntag: Geschlossen
Freitag 22. November: Geschlossen

Montage

Dieses Produkt lässt sich einfach selbst montieren

Wir liefern dieses Produkt (teilweise) unmontiert, um Transportschäden zu vermeiden. Mit der beiliegenden Montageanleitung ist die Montage sehr einfach. Häufig müssen nur wenige Teile zusammengeschraubt werden.

Mehr über die Montage lesen

Rückversand & Gewährleistung

Kostenfrei innerhalb von 30 Tagen zurückgeben oder Umtauschen

Sollte ein Gartenmöbelstück nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenfrei zurückgeben. Bitte achten Sie darauf, dass die zurückzusendende Ware vollständig und möglichst in der Originalverpackung an uns zurückgegeben wird. Bei sichtbaren Gebrauchsspuren und/oder fehlenden Teilen kann sich die Abwicklung verzögern, insbesondere im Hinblick auf eine eventuelle Rückerstattung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Rückgabeprozess in die Wege zu leiten.

Mehr über die Rücksendung lesen

Gewährleistung

Auch nach 2 Jahren sind wir für Sie da

Bei Kees Smit haben Sie Anspruch auf die europäische gesetzliche Garantiezeit von mindestens 2 Jahren. Das heißt, dass die Gartenmöbel während des ganzen Gewährleistungszeitraumes, bei normalem Gebrauch, einwandfrei funktionieren sollten. Die Gewährleistung findet meistens in Form des Lieferns von Ersatzteilen, Umtausch oder Neuwahl statt. Zur Vermeidung von Mängeln, die nicht von der Gewährleistung abgedeckt sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Pflegetipps zu beachten. 

Um die Gewährleistung in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie den Kaufbeleg, die Rechnung oder den Zahlungsnachweis vorlegen. Wir helfen Ihnen auch gerne außerhalb der Gewährleistungszeit.

Mehr über die Gewährleistung lesen