SUNS Grado Esstisch ø170 cm
|
Verfügbar |
---|---|
|
Für die folgenden Postleitzahlgebiete gilt eine Lieferzeit von 5 bis 10 Werktagen:
In anderen Postleitzahlgebiete dauert die Lieferung maximal 15 Werktage. Bestellungen mit einem Bestellwert über 150 € werden in Deutschland, den Niederlanden und Belgien gratis* geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 150 € betragen die Lieferkosten 4,95 €. Diese Lieferkosten stellen nur einen Teil der totalen Lieferkosten, die Kees Smit Gartenmöbel für Sie übernimmt, dar. |
|
Wählen Sie Ihr eigenes Lieferdatum Unser Spediteur kontaktiert Sie unter den genannten Kontaktmöglichkeiten (Telefon und/oder E-Mail), um einen Liefertermin zu vereinbaren. Aus den möglichen Lieferterminen können Sie sich einen passenden Liefertermin aussuchen. Standardlieferungen erfolgen werktags (Montag bis Freitag) zwischen 7:00 und 18:00 Uhr. Lieferungen an Samstagen oder zu Wunschzeiten können bei Bedarf, gegen Aufpreis, mit der Spedition vereinbart werden. Die Möglichkeit von Samstagslieferungen besteht nicht in allen Fällen und muss mit der Spedition individuell besprochen werden. Am Liefertag werden Sie kurz vor Eintreffen noch einmal telefonisch über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt informiert, sodass Sie sich bestmöglich auf die Lieferung einstellen können. |
|
Direkt in Almelo abholen mit Fahrtkostenvergütung Wir bezahlen Ihre Fahrtkosten. Öffnungszeiten Abholung Almelo |
|
30 Tage gratis Rückversand |
- Artikelnummer 123532
- Marke SUNS
- Material Tischplatte Teakholz
- Material Tischgestell Aluminium
- Farbe Möbel Weiß - Ekrü, Natur Teakholz
- Farbe Tischplatte Natur Teakholz
- Form Rund
- Länge (cm) / Lange Seite 170 cm
- Breite (cm) / Kurze Seite 170 cm
- Höhe (cm) 76 cm
Dieses Produkt ist ausgestellt in:
Bewertungen von SUNS Grado Esstisch ø170 cm
SUNS Grado Esstisch Ø170cm: Luxuriöse Eleganz trifft auf Funktionalität
Wenn Sie einen Blick auf den SUNS Grado Esstisch werfen, werden Sie feststellen, dass das Essen im Freien eine ganz neue Dimension erhält. Dieser stilvolle Tisch verspricht eine perfekte Kombination aus Stärke, Ästhetik und Komfort, die Ihr Esserlebnis im Freien auf die nächste Stufe heben. Ein Gartentisch, der nicht nur praktisch, sondern auch charmant und klassisch ist.
Eigenschaften
Der SUNS Grado Esstisch wurde mit Blick auf Details und hochwertige Materialien entworfen. Der Tisch hat einen Durchmesser von 170cm, der genug Platz für geselliges Essen bietet. Der Tisch besteht aus natürlichem Teakholz, kombiniert mit Aluminium, was für einen robusten und stilvollen Look sorgt. Die feinen Töne von Weiß, Ecru und natürlichem Teak verleihen diesem Tisch ein einzigartiges, rustikales Aussehen, das in jeden Garten passt.
Pflege
Der SUNS Grado Esstisch ist aus Teakholz und Aluminium gefertigt, beides Materialien, die für ihre Langlebigkeit und Pflegeleichtigkeit bekannt sind. Teakholz hat eine natürliche Ausstrahlung und kann gut gegen alle Wetterbedingungen. Zur Pflege machen Sie das Holz gut nass, so dass die Poren sich öffnen, und reinigen Sie es mit einer groben Bürste und einem Eimer lauwarmem Wasser, gemischt mit einer Tasse Kochsalz oder Soda. Bürsten Sie in Richtung der Holzmaserung und spülen Sie dann gut mit Wasser nach.
Das Aluminium am Tisch ist pulverbeschichtet, was die Pflege noch einfacher macht. Dieses Material ist relativ leicht, wetterfest, stark und leicht zu reinigen. Wischen Sie das Aluminium regelmäßig mit einem Tuch ab, um zu verhindern, dass sich Schmutz festsetzt. Für eine gründliche Reinigung können Sie ein weiches Tuch oder eine Bürste, grüne Seife und lauwarmes Wasser verwenden. Spülen Sie das Möbelstück danach gut mit Wasser ab. Verlängern Sie die Lebensdauer Ihres schönen Gartentisches, indem Sie diesen Ratschlägen folgen und aggressive Reinigungsmittel oder Hochdruckreiniger vermeiden.
Liefern
Die Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage. Abhängig von der Größe der Bestellung erfolgt die Lieferung durch PostNL oder einen externen Spediteur. Bestellungen mit einem Bestellwert über 150 € werden gratis geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 150 € betragen die Lieferkosten 4,95 €.
Eigenes Lieferdatum wählen
Unser Spediteur kontaktiert Sie unter den genannten Kontaktmöglichkeiten (Telefon und/oder E-Mail), um einen Liefertermin zu vereinbaren. Aus den möglichen Lieferterminen können Sie sich einen passenden Liefertermin aussuchen. Am Liefertag werden Sie kurz vor Eintreffen noch einmal telefonisch über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt informiert, sodass Sie sich bestmöglich auf die Lieferung einstellen können.
Abholen
Unsere Gartenmöbel sind in unserem Distributionszentrum in Almelo auf Lager. Sie können Ihre Bestellung im Onlineshop, telefonisch oder im Ausstellungsraum XXL aufgeben. Bevor Sie Ihre Bestellung abholen, müssen Sie sich an der Rezeption in unserem Ausstellungsraum XXL in Almelo melden, um einen Abholschein zu erhalten.
Öffnungszeiten Abholung Almelo
Öffnungszeiten Abholung Almelo
Montag - Samstag: 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 18:00 Uhr
Freitag 27. und Samstag 28. September: Geschlossen
Dieses Produkt lässt sich einfach selbst montieren
Wir liefern dieses Produkt (teilweise) unmontiert, um Transportschäden zu vermeiden. Mit der beiliegenden Montageanleitung ist die Montage sehr einfach. Häufig müssen nur wenige Teile zusammengeschraubt werden.
Kostenfrei innerhalb von 30 Tagen zurückgeben oder Umtauschen
Sollte ein Gartenmöbelstück nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenfrei zurückgeben. Bitte achten Sie darauf, dass die zurückzusendende Ware vollständig und möglichst in der Originalverpackung an uns zurückgegeben wird. Bei sichtbaren Gebrauchsspuren und/oder fehlenden Teilen kann sich die Abwicklung verzögern, insbesondere im Hinblick auf eine eventuelle Rückerstattung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Rückgabeprozess in die Wege zu leiten.
Mehr über die Rücksendung lesen
Gewährleistung
Auch nach 2 Jahren sind wir für Sie da
Bei Kees Smit haben Sie Anspruch auf die europäische gesetzliche Garantiezeit von mindestens 2 Jahren. Das heißt, dass die Gartenmöbel während des ganzen Gewährleistungszeitraumes, bei normalem Gebrauch, einwandfrei funktionieren sollten. Die Gewährleistung findet meistens in Form des Lieferns von Ersatzteilen, Umtausch oder Neuwahl statt. Zur Vermeidung von Mängeln, die nicht von der Gewährleistung abgedeckt sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Pflegetipps zu beachten.
Um die Gewährleistung in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie den Kaufbeleg, die Rechnung oder den Zahlungsnachweis vorlegen. Wir helfen Ihnen auch gerne außerhalb der Gewährleistungszeit.
Qual der Wahl?
-
Auswahlhilfe starten
-
-
Hilfe & Service
-
Besuchen Sie den Kundenservice
-
Lassen Sie sich in unseren Ausstellungsräumen XXL beraten
-
032 213 2222 77 (Kundenservice)
-
Montag - Freitag: 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 17:00 Uhr