SUNS Termoli Sessel-Sofa Lounge-Set 5-teilig
- Artikelnummer 123535
- Marke SUNS
- Material Kissen Olefin
- Material (sichtbares) Gestell Teakholz
- Material Tischplatte Teakholz
- Material Tischgestell Teakholz
- Farbe Möbel Grau - Anthrazit, Natur Teakholz
- Farbe Kissen Grau - Anthrazit
- Anzahl Personen 4 Personen
- Hülle ist abnehmbar
Bewertungen von SUNS Termoli Sessel-Sofa Lounge-Set 5-teilig
SUNS Termoli Sessel-Sofa Lounge-Set 5-teilig: Eine stilvolle Ergänzung für Ihren Garten
Ob Sie nun mit Freunden eine Party feiern, ein Familienessen organisieren oder einfach nur die Sonne genießen möchten, das SUNS Termoli Sessel-Sofa Lounge-Set ist die perfekte Wahl. Dieses 5-teilige Lounge-Set kombiniert Stil, Komfort und Funktionalität und schafft eine angenehme Sitzecke in Ihrem Garten, die Sie in vollen Zügen genießen können.
Eigenschaften
Das SUNS Termoli Lounge-Set von Kees Smit besteht aus natürlichem Teakholzmöbeln in den Farben Grau-Anthrazit und Natur-Teak. Das Set bietet vier bequeme Sitzplätze, ausgestattet mit grauen anthrazitfarbenen Lounge-Kissen, die sowohl einen attraktiven Kontrast bieten als auch ein komfortables Sitzgefühl. Das sichtbare Gestell des Lounge-Sets ist ebenfalls aus Teakholz, was dem Set ein natürliches, rustikales Aussehen verleiht.
Pflege
Teakholz zeichnet sich durch seine Langlebigkeit und Witterungsbeständigkeit aus, sodass dieses Lounge-Set das ganze Jahr über draußen stehen bleiben kann. Das Holz hat eine natürliche Optik und ist pflegeleicht, vor allem wenn Sie es ergrauen lassen. Um die hervorragende Qualität und das Aussehen des Teakholzes zu erhalten, empfehlen wir, die Möbel gut zu befeuchten, damit die Poren des Materials offen sind, bevor Sie mit der Reinigung beginnen. Verwenden Sie eine grobe Bürste, lauwarmes Wasser und eine Tasse Küchensalz oder Soda, um in Richtung der Holzmaserung zu schrubben. Spülen Sie danach gründlich mit Wasser ab. Vermeiden Sie die Verwendung eines Hochdruckreinigers oder aggressiver Reinigungsmittel, da diese das natürliche Aussehen des Holzes beeinträchtigen können.
Fleck auf Ihren Kissen? Nehmen Sie ein trockenes Tuch oder eine weiche Bürste und legen Sie los. Funktioniert das nicht? Versuchen Sie dann, mit einem sauberen Tuch und etwas Waschmittel zu tupfen, aber reiben Sie nicht. Wenn der Fleck hartnäckig ist, können Sie die abnehmbaren Bezüge bei 30 Grad in der Waschmaschine waschen (beachten Sie die Waschanleitung). Trocknen Sie den Bezug nicht im Trockner oder in der Sonne, um Schrumpfung und Verfärbung zu vermeiden.
Liefern
Die Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage. Abhängig von der Größe der Bestellung erfolgt die Lieferung durch PostNL oder einen externen Spediteur. Bestellungen mit einem Bestellwert über 300 € werden gratis geliefert. Bei Bestellungen mit einem Bestellwert unter 300 € betragen die Lieferkosten 6,95 €.
Eigenes Lieferdatum wählen
Unser Spediteur kontaktiert Sie unter den genannten Kontaktmöglichkeiten (Telefon und/oder E-Mail), um einen Liefertermin zu vereinbaren. Aus den möglichen Lieferterminen können Sie sich einen passenden Liefertermin aussuchen. Am Liefertag werden Sie kurz vor Eintreffen noch einmal telefonisch über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt informiert, sodass Sie sich bestmöglich auf die Lieferung einstellen können.
Abholen
Unsere Gartenmöbel sind in unserem Distributionszentrum in Almelo auf Lager. Sie können Ihre Bestellung im Onlineshop, telefonisch oder im Ausstellungsraum XXL aufgeben. Bevor Sie Ihre Bestellung abholen, müssen Sie sich an der Rezeption in unserem Ausstellungsraum XXL in Almelo melden, um einen Abholschein zu erhalten.
Öffnungszeiten Abholung Almelo
Montag - Freitag: 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag & Sonntag: Geschlossen
Dieses Produkt lässt sich einfach selbst montieren
Wir liefern dieses Produkt (teilweise) unmontiert, um Transportschäden zu vermeiden. Mit der beiliegenden Montageanleitung ist die Montage sehr einfach. Häufig müssen nur wenige Teile zusammengeschraubt werden.
Kostenfrei innerhalb von 30 Tagen zurückgeben oder Umtauschen
Sollte ein Gartenmöbelstück nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenfrei zurückgeben. Bitte achten Sie darauf, dass die zurückzusendende Ware vollständig und möglichst in der Originalverpackung an uns zurückgegeben wird. Bei sichtbaren Gebrauchsspuren und/oder fehlenden Teilen kann sich die Abwicklung verzögern, insbesondere im Hinblick auf eine eventuelle Rückerstattung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Rückgabeprozess in die Wege zu leiten.
Mehr über die Rücksendung lesen
Gewährleistung
Auch nach 2 Jahren sind wir für Sie da
Bei Kees Smit haben Sie Anspruch auf die europäische gesetzliche Garantiezeit von mindestens 2 Jahren. Das heißt, dass die Gartenmöbel während des ganzen Gewährleistungszeitraumes, bei normalem Gebrauch, einwandfrei funktionieren sollten. Die Gewährleistung findet meistens in Form des Lieferns von Ersatzteilen, Umtausch oder Neuwahl statt. Zur Vermeidung von Mängeln, die nicht von der Gewährleistung abgedeckt sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Pflegetipps zu beachten.
Um die Gewährleistung in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie den Kaufbeleg, die Rechnung oder den Zahlungsnachweis vorlegen. Wir helfen Ihnen auch gerne außerhalb der Gewährleistungszeit.
Gartenmöbelspezialist Ivo
Noch nicht sicher?
Ich helfe Ihnen, herauszufinden, welches Lounge-Set am besten Ihren Wünschen entspricht!
Hilfe & Service
-
Besuchen Sie den Kundenservice
-
Lassen Sie sich in unseren Ausstellungsräumen XXL beraten
-
032 213 2222 77 (Kundenservice)
-
Montag - Freitag: 09:00 - 17:00 Uhr
Samstag & Sonntag: Geschlossen
Besondere Öffnungszeiten
23. Dezember | 09:00 - 17:00 Uhr |
24. Dezember | 09:00 - 16:00 Uhr |
25. Dezember | Geschlossen |
26. Dezember | Geschlossen |
27. Dezember | Geschlossen |
30. Dezember | 09:00 - 17:00 Uhr |
31. Dezember | Geschlossen |
1. Januar | Geschlossen |
2. Januar | 09:00 - 17:00 Uhr |
3. Januar | 09:00 - 17:00 Uhr |